DeVilbiss Automatikpistole AGMD PRO

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Die DeVilbiss Automatikpistole AGMD Pro überzeugt mit einem leicht abnehmbaren Pistolenkopf, der einen schnellen Austausch ermöglicht und so die Produktionsausfallzeiten auf ein Minimum reduziert. Wartungsarbeiten lassen sich in Sekundenschnelle durchführen.

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Beschreibung

Die DeVil­biss Auto­ma­tik­pis­to­le AGMD Pro über­zeugt mit einem leicht abnehm­ba­ren Pis­to­len­kopf, der einen schnel­len Aus­tausch ermög­licht und so die Pro­duk­ti­ons­aus­fall­zei­ten auf ein Mini­mum redu­ziert. War­tungs­ar­bei­ten las­sen sich in Sekun­den­schnel­le durchführen.

Die opti­mier­ten inter­nen Flüs­sig­keits­durch­gän­ge ermög­li­chen schnel­le und effi­zi­en­te Farb­wech­sel sowie Spül­zy­klen, die für Klas­se-A-Lackie­run­gen erfor­der­lich sind. Die­se neue Gene­ra­ti­on der Auto­ma­tik­pis­to­len­tech­no­lo­gie stei­gert die Trans­fer­ef­fi­zi­enz und senkt gleich­zei­tig den Luftverbrauch.

Die Auto­ma­tik­spritz­pis­to­le AGMD Pro bie­tet stan­dard­mä­ßig eine ver­bes­ser­te War­tungs- und Ser­vice­freund­lich­keit, was sie beson­ders attrak­tiv für die hohen Anfor­de­run­gen der Finis­hing-Indus­trie macht.

Vorteile:

  • DeVil­biss Zerstäubungstechnologie
  • High-Per­for­mance-Front-End-Tech­no­lo­gie mit abnehmbarer/auswechselbarer Schall­wand und Luftkappen-Haltegewinde
  • neue Radi­al­spann­vor­rich­tung mit Schnellspannvorrichtung
  • kom­pak­te und beque­me Bedie­nung von bei­den Sei­ten der Pistole
  • schnel­ler Aus­lö­se­zy­klus bei nied­ri­gem Luftdruck
  • glei­cher Werk­zeug­mit­tel­punkt wie beim ursprüng­li­chen DeVil­biss AGMD-Modell
  • zer­ti­fi­zier­te Luft­kap­pen mit Indexierungsmöglichkeit
  • Nadel mit Kunst­stoff­spit­ze auf Edel­stahl­sitz für län­ge­re Lebens­dau­er (Opti­on)
  • geeig­net für Beschich­tun­gen auf Was­ser- und Lösungsmittelbasis

Die AGMD Pro-Pis­to­le kann für die Stan­dard-Maschi­nen­mon­ta­ge oder mit Adap­tern und Schlauch­bün­deln für die meis­ten gän­gi­gen Lackier­ro­bo­ter kon­fi­gu­riert werden.

Düsen­grö­ßen:  vom 0,5 – 1,8 mm, dazu auch ver­schie­de­ne Luftkappen.

 

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